Dubai Holiday Homes | Villas & Apartments

AngeboteDubai VillaDubai ApartmentDubai DoppelzimmerAnfrage
Dubai Holiday Homes - Ihr Deutscher Spezialist für die Vermietung von Ferienvillen & Apartments in Dubai, VAE
The Palm Jumeirah Dubai
The Palm Jumeirah Dubai
Die Shoreline Apartments und Luxusvillen auf der ersten Palmeninsel in Dubai The Palm Jumeirah sind momentan sehr beliebt bei Dubai Touristen. Der große Vorteil hier ist das es noch keinen Massentourismus gibt. Die Strandhotels am Jumeirah Beach sind sehr überfüllt und man muß Glück haben wenn man noch eine Liege am Strand oder Pool bekommt.
Arabian Ranches Dubai
Arabian Ranches Dubai
Etwas außerhalb von Dubai befinden sich sehr viele gated Communties in Dubai. Das sind rund um die Uhr bewachte Wohnanlagen wo viele Bürger von Dubai wohnen. Sehr beliebt sind zum Beispiel Emirates Hills, The Greens, Arabian Ranches, The Meadows und viele mehr. Hier gibt es wunderschöne Ferienvillen meistens mit einem Pool oder einem Community Pool.
Dubai Marina
Dubai Marina
In der Dubai Marina gibt es nur Apartments zu mieten. Viele Wolkenkratzer mit Apartments wurden in den letzen Jahren gebaut. Die Lage ist wunderschön und meistens hat man vom Apartment auch noch eine gigantische Aussicht auf die Dubai Marina. Der Vorteil bei diesen Apartments ist das diese sehr zentral liegen im neuen Herzen von Dubai. Die Shopping Malls von Dubai und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich nur wenige Minuten entfernt.
Oasis Beach Tower
Oasis Beach Tower
Der Oasis Beach Tower ist bei Dubai Touristen sehr beliebt da die Lage ausgezeichnet ist. Im Tower gibt es nur Apartments der Luxusklasse mit einer gigantischen Aussicht. Man kann sogar die Palm Jumeirah von oben sich anschauen.
Jumeirah Beach Residence
Jumeirah Beach Residence
Die Jumeirah Beach Residence besteht aus mehreren sehr hohen Gebäuden. Natürlich gibt es hier Apartments und Penthäuser. Auch hier hat man einen schönen Ausblick auf die Küste von Dubai.
Luxusvilla The Palm Jumeirah
Luxusvilla The Palm Jumeirah
Für Touristen die gerne auf Luxus stehen in Dubai empfehlen wir eine exklusive Luxusvilla auf der Palm Jumeirah Dubai zu mieten.
Kunden Feedback Dubai Holiday Homes:
 

Familie B.K. aus München
Mietobjekt: Dubai Villa 1

8 Personen / Aufenthalt 14 Tage

Hallo liebes Team von Dubai Holiday Homes,

wir waren das erste Mal in Dubai und haben uns gleich in die Villa 1 in Dubai Arabian Ranches eingemietet. Insgesamt waren wir 8 Personen und jeder hatte ein wunderschönes eigenes Zimmer gehabt. Die Villa ist übrigens sehr luxuriös ausgestattet. Die Anlage Arabian Ranches ist sehr ruhig und sehr erholsam.

Weiterhin ist die Lage sehr gut. Wir fuhren mit dem Auto in ca. 15 Minuten zum berühmten Burj al Arab. Zur Mall of the Emirates ist es auch nur einen kurzen Sprung.

Die Kinder waren sehr glücklich da Sie einen eigenen Spielplatz und einen Pool hatten. Alles in unmittelbarer Nähe der Villa. Wir freuen uns schon diese Villa demnächst wieder buchen zu können.

Familie J.D. aus Mannheim
Mietobjekt: Dubai Villa 2

4 Personen / Aufenthalt 10 Tage

Sehr geehrte Damen und Herren,

Dubai selber kennen wir schon sehr lange durch viele Aufenthalte in den Luxushotels am Jumeirah Beach Strand. Was uns dabei störte sind die vielen Gäste aus dem Ostblock. Deshalb sehnten wir uns nach Ruhe und Erholung die wir in der Villa 2, Al Reem Arabian Ranches gefunden haben. Eine herrliche Anlage im Mediteranen Stil die uns sehr zusagte.

Das besondere Highlight war natürlich der eigene Pool. Meiner Meinung nach ist dies eine sehr gute und vor allem Preiswerte Alternative zu den Hotels am Jumeirah Beach Strand Dubai. Wir kommen sicherlich wieder.

Ehepaar H.S. aus Duisburg
Mietobjekt: Oasis Beach Tower Dubai

2 Personen / Aufenthalt 7 Tage

Hallo,

wir haben uns den Luxus des neuen Oasis Beach Towers in Dubai gegönnt. Untergebracht waren wir in der 13. Etage des Towers wo wir einen gigantischen Blick auf The Palm Jumeirah hatten.

Ich freute mich schon sehr morgens aufzustehen um die Bauarbeiten der Palmeninsel zu verfolgen. Der Tower ist sehr zu empfehlen. Sehr schön war noch, das man die Anlage des Oasis Beach Hotels mitbenutzen konnte.

Gruppe aus Hamburg
Mietobjekt: Villa Jumeirah Islands

10 Personen / Aufenthalt 14 Tage

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir waren in den Villen von Jumeirah Islands. Eine gigantische Villa die uns sehr gefallen hat. Das Preis, Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir waren insgesamt 10 Personen. In einem Hotel hätten wir viel mehr bezahlt und in der Villa hatten wir sogar noch mehr Platz und Privatsphäre. Den eigenen Pool haben wir sehr oft genutzt. Dies können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Bitte macht weiter so.

Die nette Dubai Gruppe aus Hamburg

Familie F.S. aus Stuttgart
Mietobjekt: Villa Jumeirah Islands

4 Personen / Aufenthalt 10 Tage

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten Dubai Holiday Homes unser Lob aussprechen da wir einen wunderschönen Aufenthalt in Dubai genossen haben in den Villen von Jumeirah Islands. Diese haben genau unseren Geschmack getroffen.

Die Villen sind sehr luxuriös ausgestattet und es fehlte an nichts. Einen wunderschönen eigenen privaten Pool gibt es auch.

Macht weiter so. Unser nächster Dubai Urlaub steht schon unter Planung.

Familie W.K. aus Wilhelmshaven
Mietobjekt: Villa Yasmeen, The Springs

4 Personen / Aufenthalt 10 Tage

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin mit dem Service von Dubai Holiday Homes hundertprozentig zufrieden. Alles hat geklappt. Die Villa war prima. Wir haben einen sehr entspannten und ruhigen Urlaub in der Villa verbracht wobei man sagen muß das die Lage natürlich auch sehr exclusiv war.

Wir haben viel gesehen und erlebt und was will man mehr. Wie gesagt der Service Ihrerseits war vom Feinsten und dafür besten Dank und falls mal wieder Bedarf werde ich mich gerne daran erinnern.

Gruppe A.L. aus Düsseldorf
Mietobjekt: Villa Nada, Arabian Ranches

8 Personen / Aufenthalt 14 Tage

Hallo,

wir kommen als begeisterte Urlauber aus dieser faszinierenden Metropole Dubai zurück. Das muß man einfach einmal gesehen haben. Zuerst flogen wir in der Business Class von Emirates Airline nach Dubai, den Flug haben wir auch bei Dubai Holiday Homes gebucht. Alles hat geklappt. Die Sitze waren alle schon vorreserviert gewesen.

Die Villa in Arabian Ranches war wirklich traumhaft schön. So wie wir es uns vorgestellt hatten. Die Übernahme und Betreuung vor Ort in Dubai war bestens. Besonders hervorzuheben ist die sehr schöne und ruhige Lage die wir sehr genossen hatten. Diesen Urlaub werden wir so schnell nicht vergessen. Sehr gerne werden wir wieder auf den Service von Dubai Holiday Homes zurückkommen. Das hat sich wirklich gelohnt.

Wir werden in Zukunft nur noch Villen bevorzugen da dies viel schöner ist als ein Hotel. Die Kinder konnten sehr schön im eigenen Pool spielen. Man hat einfach viel mehr privatsphäre.

 
Impressum - Kostenlose und unverbindliche Dubai Reiseanfrage